Dieses Objekt ist bereits vermietet!

Studio 1.3

Studio 1.3 -  1. OG mit großer Loggia in Südausrichtung

Das Studio 1.3 liegt im 1. Obergeschoss an der Ostseite des Heizhauses. Seine Gesamtfläche umfasst knapp 112 m2. Mit einer Deckenhöhe von 4,25 m, seiner vollverglasten Südfassade und verglastem Zugang zur großen Loggia an seiner Südostecke komplett lichtdurchflutet mit freiem Blick über das weite Schienenmeer. Faltschiebeelemente zum Öffnen der Verglasung haben eine Dimension von 4 m x 2,7 m und schaffen zugehörige Außenräume.

Der lichte Haupt-Werkstattbereich auf 70 m2 wird ergänzt von einem Extra-Arbeitsraum von 22 m2. Die südlichen bodentiefen, wandausfüllenden Iso-Fensterelemente können vollflächig mit Sonnenschutz-Raffstores verdunkelt werden. Die seitlichen Trennwände wurden massiv vermauert, die Außenwände sind mineralisch wärmegedämmt.

Diese Studioeinheit ist über das interne Originaltreppenhaus des ehemaligen Heizhauses zugänglich. Im Eingangsbereich sind ein WC mit Duschbad eingerichtet, das mit einer Hochgalerie überbaut wurde, als Ruhe- oder Lagerbereich oder einfach zum Perspektivwechsel. Der Einbau einer Küchenzeile ist nach Absprache möglich, notwendige Anschlüsse hierfür vorgehalten. Weitere Daten und Angaben der Raumaufteilung finden Sie im Steckbrief weiter unten.

Grundriss Studio 1.3

Heizhaus-Studio 1.3 im 1. OG - Grundriss
Heizhaus-Studio 1.3 im 1. OG - Grundriss (Bitte klicken für Großansicht)

Steckbrief Studio 1.3 - 1. OG Ost

Gesamtfläche: 111,9 m²
Haupt-Arbeitsraum 70,75 m²
Deckenhöhe 4,25 m
Eingangstür Einflügelig
Balkone Loggia Südost 17,48 m², überdacht
Balkon Süd 5,2 m², alle mit Faltschiebeelementen
2. Arbeitsraum 21,09 m²
Duschbad/ WC 4,95 m²
Hochebene 7,5 m², Deckenhöhe 1,5 m
Anschlüsse Küchenzeile vorgerichtet, Kücheneinbau nach Absprache möglich